Künstlergruppe „Farbenspiel“

Am 07.04. lädt die Künstlergruppe „Farbenspiel“ alle kleinen und großen Besucher des „Raum für Alle(s)“ ein, Betoneier selber zu vergolden. Eine der beliebtesten Farben zu Ostern ist Gelb, die luxuriöse Steigerung von Gelb ist Gold. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es hier die Möglichkeit, sich schon einmal für die Osterzeit zu rüsten und seine Wohndekorationmit Unikaten selber zu gestalten. Unter fachmännischer Anleitung und Unterstützung durch die Künstlergruppe „Farbenspiel“ und etwas „Blattgold“ soll an diesem Nachmittag zwischen 15.00 und 17.00 Uhr wunderschöner und individueller Osterschmuck entstehen. Die Teilnahme ist kostenlos. Freiwillige Spenden kommen dem Verein Enser Möbel & Mehr e. V. für soziale Zwecke und zur Gestaltung des Veranstaltungsprogramms zugute. Um eine Anmeldung bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail unter *to.ni.becker@gmx.de*bei Nicole Becker oder**telefonisch bei Marianne Neumann*, **02938 3302, *bzw.**Uwe Tasler, *02938 3105, *wird gebeten, damit ausreichend Material zur Verfügung gestellt werden kann. Aber auch „Spontanvergolder“ sind am Veranstaltungstag im Raum für Alle(s) herzlich willkommen. Nutzen Sie auch die Möglichkeit zu einem Besuch des vereinseigenen „Enser Kaffeestübchen“ und probieren Sie das Kuchenangebot.


Fotoausstellung von Sarah Bellgradt     

am 2.3.2019 v. 11,00 – 18,00 Uhr
und am 3.3.2019 v. 14.00- 18.00 Uhr

konnten wir anlässlich der Fotoausstellung ca. 150 Besucher im Raum für Alle(s)begrüssen. Im alten Tresorraum konnten die Besucher Fotos von sich machen lassen die sie auch sofort mitnehmen konnten. Es wurde regen Gebrauch davon gemacht.

Nachfolgend eine kleine Impression diese gelungenen Veranstaltung:

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………